CyalArtwork 

Kunst und Gebrauchskunst


Sabienes Eiererlikör
Manufaktur


 

Ein kleines Familienunternehmen, gegründet aus persönlicher Liebhaberei, welches im Laufe der Jahre zu einer leidenschaftlichen Passion wurde: 

38 beachtliche Sorten Eierlikör können derzeit angeboten werden.



Fotos von Constanze Trzebin!



Chokofalla


Die Leidenschaft zur Fotografie begleitet sie seit vielen Jahren.
2013 startete sie die Ausbildung an der Prager Fotoschule, welche sie im März 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat.
Der Schwerpunkt lag in angewandter und künstlerischer Fotografie. Im April 2016 begann sie nebenberuflich als selbstständige Fotografin unter der Marke Fotostube zu arbeiten. Mittlerweile ist sie mit Leib und Seele vollberufliche Fotografin. Der Fokus bei ihrer Arbeit liegt in der Familien- und Protraitfotografie und gerade die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet ihre seit vielen Jahre viel Freude.

Gründerin Mag. Barbara Jung
Die neuen Müslis und ausgezeichneten Schnäpse
mit und aus Rohkakao von Chocofalla Manufaktur!
Wie innen, so aussen
Der Augenblick als sich unsere Blicke trafen – war betörend.
Das wussten bereits die Azteken, tranken regelmäßig die Speise der Götter, den Kakao, gemischt mit Gewürzen und Chili. Die Göttin Aphrodite war vielleicht bei der Entstehung der Kakaopflanze beteiligt. Vermag der Genuss des Kakaos uns betören, schenkt er uns durch seine positiven Inhaltsstoffe viel Wertvolles für unseren Körper. Durch seine Hilfe fühlen wir uns im Augenblick des Genusses frei von allem Negativen, unsere Konzentration steigt, die Liebeshormone entfalten ihre Wirkung und gleichsam wie wenn der Flügel des Schmetterlings uns streift, fühlen wir die Liebe, den Eros. Erotik, gleichsam wie die sanfte Berührung der geliebten Person. Und wenn wir uns in unserem Inneren gut fühlen, so strahlen wir im Aussen.


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram